Angebot

Home/Angebot

Hochzeitsfotos - das Einzige was bleibt

Verständlich und nachvollziehbar – die Investition in den Hochzeitsfotografen ist ein Kriterium! Aber nebst den Erinnerungen bleiben einzig die Bilder.

Die Hochzeitsfotos lassen euch den Tag nochmals und immer wieder Revue passieren und bleiben “greifbar”. Dekoration, Blumen, Location, Musik, Essen und Trinken – das alles ist bereits am Tag nach dem Hochzeitsfest passé. Die einzigen Dinge, welche sich erst über die kommenden Jahre und Jahrzehnte rechnen und an Erinnerungswert gewinnen, sind eure Hochzeitsringe und die Hochzeitsbilder.

Wenn die Hochzeitsbilder nicht gefallen, hat man Pech gehabt!

Mit einem Spezialisten auf dem Gebiet wird das nicht passieren. Hochzeiten sind nicht wiederholbar!

 

Je einfacher desto besser …

Ihr entscheidet über meine Präsenzzeit, welche ab 7 Stunden beginnt. Im Schnitt buchen mich die Paare meist zwischen 9 und 12 Stunden. Ihr wählt wie diese eingesetzt werden – Paarshooting, Destination-Wedding, … .  Schreibt mir eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen eurer Geschichte und ich stelle euch sehr gerne ein meine Preisliste zu. Denn jedes Hochzeitsfest ist anders und einzigartig. Euer Abenteuer kann beginnen!

 

Nehmt mit mir Kontakt auf, erzählt mir eure Vorstellungen, Wünsche und eure gemeinsame Geschichte und ich sende euch sehr gerne meine Preisliste mit allen Details zu.

 

Ich bin mir sicher, dass ich Euch für euer Hochzeitsfest und/oder Ziviltrauung ein faires Angebot machen kann. Gerne biete ich auf Wunsch auch immer individuelle Angebotspakete an

Wichtig: Plant frühzeitig! Ich nehme jedes Jahr nur eine limitierte Anzahl Hochzeiten an. Ihr könnt also sicher sein, dass euren Fotos 100% von meiner Aufmerksamkeit und Zeit zukommt.

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

... teilt sie mir mit