HOCHZEITSFOTOGRAF MONIKA & CHRISTOPH

HOCHZEITSFOTOGRAF MONIKA & CHRISTOPH

Was ist eine Fine Art Hochzeit

Oft wird mir als Hochzeitsfotograf die Frage gestellt, was ist denn nun genau eine Fine Art Hochzeit? Das kann einfach und mit wenigen Worten erklärt werden. Eine Fine Art Hochzeit steht für einen leichten Hauch von Exklusivität, Luxus und Eleganz. Viele Fine Art Hochzeiten wirken sehr schlicht aber unglaublich elegant. Jedes noch so kleine Detail  passt zueinander.

Im Sommer durfte ich die Hochzeit von Monika und Christoph begleiten. Unglaubliches Wetterglück, perfekte Location, Apéro, Essen und Dessert der Spitzenklasse. Dazu ein Mega-Sympathisches Brautpaar und eine grosse, freudige Gesellschaft. Was will man mehr!

Location in Detligen/BE
Froschkönig Event GmbH

Location: Froschkönig Event GmbH

Apéro: Metzgerei Meyer, Kallnach

Catering: Ginger & Noosh Catering, Bern

Dessert/Torte: Bäckerei & Konditorei Gutjahr, Aarberg

Oldtimer: Roger Sticher, Niederried b. Kallnach

Traurednerin: Zeremoniesprecherin

Hochzeitsfotograf: Patrick Schorer Fotografie

Ihr möchtet euren ganz besonderen Tag durch einzigartige Hochzeitsfotos festhalten?

Dann bin ich auf eure Ideen und Wünsche gespannt!

Danke für euer Vertrauen!

Keine Kommentare on This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Patrick Schorer
Hey, ich bin Patrick, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Kallnach, Bern. Ich mache Fotos die Emotionen zeigen.
Instafeed