Sarah & Christian | Solothurn

Sarah & Christian | Solothurn

Sarah & Christian | Solothurn

7. Februar 2020
by
in Hochzeitfotografie
Time spent: 6 hours
Camera: Canon EOS 5D Mark II

Kälte und Nebel: Kein Problem für das Paarshooting von Sarah und Christian in der Altstadt von Solothurn.

Fast immer ist das Wetter Thema in den Vorgesprächen mit Paaren. Was, wenn es giesst? Gibt es ausreichend Balkone, Unterstände und Schlechtwetter-Optionen? Und immer endet dieser Teil vom Gespräch mit der gegenseitigen Zusicherung, dass bestimmt schönes Wetter ist.

Und selbstverständlich drücke ich dem Brautpaar die Daumen, dass es auch so sein möge. Gleichzeitig erwähne ich aber, dass einige meiner tollsten Shootings und Hochzeitsreportagen bei  Kälte, Regen oder Schnee stattfanden und schlechtes Wetter in meiner Erfahrung noch nie die Hochzeits-Stimmung negativ beeinflusst hat. Und dem war auch so an Sarah und Christians Paarshooting in Solothurn. Bereits bei der Anfahrt war es kalt, feucht und neblig – und es wurde immer trüber. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass alle bereit waren trotz oder gerade wegen des unfreundlichen Wetters alle grossen Spass am Shooting hatten!

Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz
Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Solothurn-Altstadt-Schweiz

Möchtet ihr ebenfalls natürliche und ungestellt schöne Bilder von euch als Paar?

Dann kontaktiert mich gerne per Telefon oder Mail.