Hochzeitsfotografie

Ich schaffe für euch besondere Erinnerungen

Mit viel Liebe und Hingabe plant ihr eure Hochzeit – euren großen Tag, an dem ihr eure Liebe zueinander besiegelt. Noch Jahre danach werdet ihr euch an diesen besonderen Tag erinnern. Ihr werdet mit Zuversicht, Dankbarkeit und sicherlich auch mit einem Lächeln auf den Lippen an die Zeremonie und die Feier zurückdenken. Lasst euch bei dieser Erinnerung von euren Hochzeitsfotos begleiten. In euren Hochzeitsfotos fange ich die ganz besonderen Momente eurer Hochzeit ein. Ich halte Momentaufnahmen, große Emotionen, aber auch besondere Erlebnisse fest, die euch die Stimmung, den Zauber dieses Tages noch einmal erleben lassen.

Berührende Aufnahmen aus Leidenschaft

Hochzeitsfotos sind meine große Leidenschaft. Für mich ist es eine besondere Ehre, dass ich euch auf eurer Hochzeit begleiten darf. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich während des gesamten Tages im Hintergrund halte. Meine Kamera habe ich dabei aber immer griffbereit, sodass sich auch spontane Emotionen festhalten kann. Ich begleite euch auf Wunsch bereits bei den Vorbereitungen der Zeremonie, stehe euch während der Trauung zur Seite und halte auch die anschließende Feier in einzigartigen Hochzeitsfotos fest. Lasst mich eure Erinnerungen schaffen. Immer aufmerksam gelingt es mir, im richtigen Moment das perfekte Bild eures ganz besonderen Tages zu machen.

Authentische Aufnahmen, von euch als Paar

Ich möchte eure Hochzeit so festhalten, wie ihr sie erlebt habt – als besonderen Tag, der euch als Paar prägt und auf den ihr euch lange gefreut habt. Aus diesem Grund lege ich immer größten Wert darauf, dass meine Bilder authentisch und sind. Ich verzichte bewusst auf große Inszenierungen und gestellte Motive. Meine Erfahrung, die Liebe zur Fotografie und mein hoher Anspruch machen es möglich, dass ich Hochzeitsfotos für euch kreiere, die wahre Emotionen zeigen. Sie fangen das Knistern zwischen euch, aber auch die Freude und Erwartungen ein, die ihr an die gemeinsame Zukunft habt.

Meine Erfahrung macht sich bezahlt

Verlasst euch auf die Erfahrung, die ich als Hochzeitsfotograf in der Schweiz mitbringe. Ich stehe seit über 15 Jahren mit Leidenschaft und Begeisterung hinter der Kamera und habe zahlreiche Hochzeitsreportagen für Paare kreiert. Jede für sich ist ist anders und für sich selbst etwas Besonderes geworden, dass die Paare wie eine Schatztruhe voller Erinnerungen begeistert. Meine Hochzeitsreportagen sind zeitlos, natürlich und emotional. Verlasst euch auf meine Zuverlässigkeit und Diskretion, die ich für jeden Auftrag mitbringe. Sehr gern fertige ich von euch von eurer Hochzeit einzeln hochwertige Portraitaufnahmen in edlem Schwarz-Weiß, mit denen ihr euren Partner


Patrick Schorer
Hey, ich bin Patrick, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Kallnach, Bern. Ich mache Fotos die Emotionen zeigen.
Instafeed