Überraschung – Eure Bilder und ein Liebesbrief

Überraschung – Eure Bilder und ein Liebesbrief

Ein bekanntes Sprichwort besagt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ und das stimmt, denn mit der Kamera kann ich als erfahrener Fotograf besondere Emotionen in einem einzelnen Bild vermitteln. So transportieren wir gemeinsam mit deinen Portraitbildern einen Liebesbrief der besonderen Art. Nicht nur zum Valentinstag, zu Jahrestagen oder zum Geburtstag, wo Liebesbotschaften gerne versendet werden, ist ein professionell aufgenommenes Porträt ein wunderschönes Geschenk. Auch um geliebten Menschen zwischendurch eine kleine Freude zu bereiten, eignen sich professionelle Porträtfotos hervorragend. Hierbei bieten sich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. In Farbe oder als edles schwarz-weiss Porträt, als grosser Print gedruckt oder gerahmt in schöne Bilderrahmen.

Paros-Griechenland-Portrait-alte Kirche

Es sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Porträtfotografie ist kann etwas aufwendiger sein, da wir zu Beginn gemeinsam deine Vorstellungen und Ideen besprechen und planen. Auch wie wir das Posing umsetzen wollen, besprechen wir in einem ersten Schritt. Als geübter Fotograf weiss ich die Stimmung aufzulockern und erkenne und kenne die Posen, die genau deine Schokoladenseite treffen. Mit vielen nützlichen Tipps und Tricks zu den Themen Haltung, Körperspannung und Blickrichtung, sowie meinem Erfahrungsschatz bezüglich Licht und Schatten erschaffen wir in Teamarbeit ganz hervorragende Porträtbilder von dir. Dieses emotionale und einzigartige Geschenk eignet sich perfekt als Pre-Wedding-Überraschung. In gelöster Stimmung fühlst auch du dich vor der Kamera richtig wohl und so entstehen wunderschöne Porträts von dir. Eventuell ist auch ein lustiger Schnappschuss dabei. So einfach kannst auch du Liebesbriefe mit Fotos verschenken.

Schenke Emotionen & erlebe Aussergewöhnliches

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um dein persönliches Porträtshooting zu etwas ganz Besonderem zu machen und alle Emotionen richtig einzufangen. Auf Wunsch können wir das Shooting auch etwas aufwendiger – in einem alten, schönen Schloss, einer mechanischen Werkstatt, einem verlassenen Strand oder vor einem Kirchlein in Griechenland – planen und umsetzen. Alles ist möglich. Du wirst nicht nur unglaublich emotionale Bilder schenken, sondern vielmehr auch ein unvergessliches Erlebnis mitnehmen.

Beach-Strand-Meer-Portrait-Shooting

Wichtig bei guten Porträtfotos ist jedoch immer der Mensch vor der Kamera. Diesen als einzigartiges Individuum perfekt und authentisch einzufangen, ist jedes Mal aufs Neue eine besondere Herausforderung und bereitet mir immer grosse Freude. Anschliessend können wir hochwertige Abzüge erstellen oder die Porträts in einem hochwertigen Fotobuch so richtig glanzvoll in Szene setzen.

Hier sind verschiedene Stilrichtungen umsetzbar: Exklusive, zeitlose Schwarz-weiss Portraits oder Highend-Farb-Portraits, stilvoll und immer griffbereit in einem edlen Fotobuch oder als DER Blickfang aufgezogen auf ein grösseres Portraitbild in Galleriequalität. Bei der Präsentation bestehen unzählige Möglichkeiten – ich berate dich gerne. Mit diesem tollen Ergebnis verschenkst du pure Emotionen als ganz persönlichen Liebesbotschaft. All dies sind natürlich nur Vorschläge, um dein Portrait zu etwas ganz Besonderem zu machen und so einen Liebesbrief an die beschenkte Person zu verschicken.

Ich freue mich auf deine Ideen und Vorstellungen und bin sicher, dass wir deine Geschichte in dein ganz persönliches und besonderes Geschenk und Erlebnis verpacken können! Frag einfach ungeniert an.

Keine Kommentare on This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Patrick Schorer
Hey, ich bin Patrick, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Kallnach, Bern. Ich mache Fotos die Emotionen zeigen.
Instafeed