Love Shooting in Ligerz – Alina & Ralph

Love Shooting in Ligerz – Alina & Ralph
16. Juli 2020
by
in Brautpaar, People, Portraits

Bei bestem Wetter, viel Sonnenschein und Wärme, trafen wir uns am Sonntagabend in Ligerz am Bielersee. Alina und Ralph waren bester Laune und das Shooting war sehr locker und lustig. Es wurde viel gelacht!

Beginnend bei der bekannten „Ligerzer-Kirche„, mit dem imposanten Ausblick über den Bielersee und der St. Petersinsel, endete das Shooting zum Schluss im kleinen Hafen. Es entstand ein vielfältiges Portfolio an abwechslungsreichen Bildern.

Keine Kommentare on This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Patrick Schorer
Hey, ich bin Patrick, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Kallnach, Bern. Ich mache Fotos die Emotionen zeigen.
Instafeed