WARUM EURE HOCHZEITSFOTOS IN EIN HOCHWERTIGES FOTOALBUM GEHÖREN!

WARUM EURE HOCHZEITSFOTOS IN EIN HOCHWERTIGES FOTOALBUM GEHÖREN!

Eure Hochzeitsfotos verdienen ein hochwertiges Fotoalbum

Trotz meiner Erfahrung in dem Bereich Hochzeitsfotografie, ist es für mich jedes Mal ein individuelles und einzigartiges Erlebnis bei einer Hochzeit dabei sein zu dürfen. Immer aufs Neue bin ich dankbar, für die besondere und einzigartige Erfahrung.  Egal ob ihr nur zu zweit, ganz privat im kleinen Rahmen mit euren Lieben feiert oder ein echtes Event daraus macht, am Ende ist es schön, die Hochzeitsbilder in Form eines hochwertigen Hochzeitsalbum in der Hand zu halten und alles noch einmal Revue passieren zu lassen.

Deshalb gehören eure Hochzeitsfotos in ein Fotobuch

Ich empfehle euch auf jeden Fall, neben den Fotos auch auf ein professionell gestaltetes Fotobuch zu setzen, denn diese besonderen Bilder sollten eine angemessene Bühne erhalten. Es ist viel schöner mit euren Lieben oder zu zweit, auch viele Jahre nach der Hochzeit gemütlich beisammenzusitzen und in einem hochwertigen Fotobuch zu blättern, als zum Beispiel eine Bildergalerie am Computer durchzuklicken. Auch gibt es doch nichts Unpersönlicheres und Liebloseres als ein schlecht gemachtes Fotobuch.

Viele Paare bereuen es, nicht nur direkt nach dem Event, sondern noch viele Jahre später, sich nicht für ein solches Hochzeitsalbum entschieden zu haben. Nicht selten werde ich nachträglich noch einmal konsultiert und damit beauftragt eins anzufertigen.

Was möchtet ihr als Ergebnis in den Händen halten?

Denn die schönsten Momente eures Lebens digital auf einem Stick oder einer CD bekommt ihr natürlich bei mir auch, aber dies allein würdigt den Anlass nicht ausreichend.

Als professioneller Hochzeitsfotograf erstelle ich euch gerne ein einzigartiges und edles Fotobuch ganz individuell auf euch und eure Wünsche zugeschnitten. Wirklich hochwertige Fotobücher bekommt ihr, wie die meisten Dinge im Leben, nur beim Fachmann. Ein edles und qualitativ hochwertiges Fotobuch, welches viele Jahre überdauert und nicht schon nach dem zweiten Durchblättern Macken bekommt, ist hier einem schlichten und billigen Standard vorzuziehen. Denn das seid ihr und die Bilder eurer Hochzeit allemal wert. Ähnlich wie auch eure Trauringe ist dies eine Anschaffung fürs Leben – zum Schluss bleiben einzig die Hochzeitsbilder!

Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft! Mit genau dieser Leidenschaft und Liebe zum Detail erstelle ich auch euer persönliches Fotobuch als echtes Unikat als eine Erinnerung zum Anfassen.

Edles-hochwertiges-Fotobuch-PatrickSchorerFotografie
Zeitlose Erinnerung an eure Hochzeit mit einem hochwertigen Hochzeitsalbum – Mit Elternalben

Hochzeitsfotografie neu entdecken

Natürlich ist es wunderbar, diesen emotionalen Tag nicht nur mit den „gestellten“ Bildern, sondern auch mit grossartigen Momentaufnahmen für immer festzuhalten. Und natürlich sind die Paarbilder oder auch Gruppenfotos ein echtes Muss und gehören dazu. Doch auch innovative und neue Perspektiven und Hintergründe individualisieren eure Bilder. Als kompetenter, professioneller Hochzeitsfotograf und kreativer Kopf fange ich auch besondere Momente ein, ohne vorher auf mich und die Kamera aufmerksam zu machen oder bringe spontan Ideen für ein tolles Foto ein. So werden gerade beim Durchblättern vieler Fotobücher immer wieder einzigartige und schöne Momente und Erinnerungen entdeckt und zaubern euch ein Lächeln aufs Gesicht. Auch ein Schmunzeln, ein herzhaftes Lachen oder sogar Tränen der Freude habe ich bei der Durchsicht der Fotos schon miterlebt.

Immer zur Hand – mit einem Elternalbum auch für die Eltern

Egal was euch gefällt, ganz klassisch oder ideenreich – Hochzeitsbilder fangen unvergessliche Augenblicke für immer ein. Immer griffbereit und eventuell sogar dekorativ im Wohnzimmer platziert erschaffen wir mit dem Fotobuch gemeinsam eine wertige und bleibende Erinnerung. Handwerklich hochwertig ausgeführt und ganz auf euch und eure Wünsche zugeschnitten, ist ein edles Fotobuch von mir ein zeitloses „must have“ für jedes Paar.

Kleiner Tipp: Eine kleinere Version eures Hochzeitsalbums für eure Eltern. Als Dankeschön und als Überraschung – sie werden es lieben!

Keine Kommentare on This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Patrick Schorer
Hey, ich bin Patrick, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Kallnach, Bern. Ich mache Fotos die Emotionen zeigen.
Instafeed